Jump to content

App für 79 Cent

Guest

Recommended Posts

Wirklich sehr schöne Effekte (und Aufnahmen natürlich). Eine Frage:

- Offensichtlich muss man die Aufnahmen nicht mit dem iPhone/iPad2/iPod machen, sondern kann sie auch nachträglich in die App laden. Aber in welcher Auflösung? Anders gefragt: Kann man auch 10 oder mehr MP Aufnahmen mit Camera Genius bearbeiten und das Resultat dieser Bearbeitung auch in diesen großen Auflösungen wieder ausgeben?

Danke.

Martin

Wirklich sehr schöne Effekte (und Aufnahmen natürlich). Eine Frage:

- Offensichtlich muss man die Aufnahmen nicht mit dem iPhone/iPad2/iPod machen, sondern kann sie auch nachträglich in die App laden. Aber in welcher Auflösung? Anders gefragt: Kann man auch 10 oder mehr MP Aufnahmen mit Camera Genius bearbeiten und das Resultat dieser Bearbeitung auch in diesen großen Auflösungen wieder ausgeben?

Danke.

Martin

Man kann aus iPhoto die Bilder ins iPad/iPod laden dort mit der Software bearbeiten und wieder in iPhoto importieren.

Die max Größe habe ich noch nicht ausgelotet, versuch's doch einfach mal.

Viel Spaß

Rolf

Danke, ja mit dem Versuchen ist das so eine Sache. Mac und iPhoto sind vorhanden, aber bislang nur ein iPod 2G. So eine App würde mir aber eher auf einem iPad2 Spass bereiten (iPod 2g wird eh nicht unterstützt) und wenn die Ausgabe in Originalgröße möglich wäre, hätte ich für mich wieder ein gewichtiges Argument mehr für das iPad2.

Martin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...