dreamer.93 Posted March 31, 2011 Share #1 Posted March 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Liebe Forum-Mitglieder, ich habe heute von Meister in Hamburg die Information erhalten, daß das Leica Elmarit-M 21mm ASPH nicht mehr angeboten wird! Kommt vielleicht ein neues 21er ELMAR? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2011 Posted March 31, 2011 Hi dreamer.93, Take a look here Neues 21er M-Objektiv?. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted March 31, 2011 Share #2 Posted March 31, 2011 Ich habe heute von Meister in Hamburg die Information erhalten, daß das Leica Elmarit-M 21 mm Asph nicht mehr angeboten wird! Ja ja, alter Hut. Konnte man hier schon vor zwei oder drei Wochen nachlesen. Kommt vielleicht ein neues 21er Elmar? Diese Vermutung ist naheliegend ... doch mein (gewöhnlich recht gut informierter) Händler sagte kürzlich, dergleichen sei zur Zeit nicht geplant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.