orbs Posted March 29, 2011 Share #1 Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Allerseits, ich komme mir vor wie ein Süchtiger.... man war clean ... kommt einmal wieder in Kontakt und ZACK.... ist man wieder abhängig. So geschehen mit Leica M8. Anfang des Jahres verkaufte ich meine Leica M8 Ausrüstung hier wegen nicht absehbarer finanzieller Aussichten. Ich erleichterte mir die Entscheidung mit den bekannten negativen Argumenten (Staub auf dem Sensor, Suchermake und Bild stimmen nicht überein, etc.). So war ich die letzen Wochen mit meiner kleinen Pana G2 Ausrüstung unterwegs, nett, aber die Bilder am Monitor ließen mich immer wehmütig werden. Jetzt hat sich meine finanzielle Situation deutlich und nachhaltig gebessert sodaß ich mir doch den Wunsch einer Leica M8 wieder erfüllen möchte. Daher suche ich eine Leica M8 in sehr gutem Zustand, nicht mehr als 10.000 Aufnahmen wenn möglich Restgarantie (schwarz oder chrom ist egal). Dazu ein 28er Elmarit und ein 75er Summicron, ebenso in gutem Zustand . Angebote mit vernünftigen Preisen würden mich freuen, idealerweise aus den Großräumen München, Augsburg, Ulm. Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted March 29, 2011 Share #2 Posted March 29, 2011 Am besten packst Du das als Gesuch in den Marktplatz. Oder kuckst mal hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=856787 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.