Guest Posted March 28, 2011 Share #1 Posted March 28, 2011 Advertisement (gone after registration) "vBulletin-Systemmitteilung Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren." Nervt sein ein paar Tagen unter Windows XP mit Explorer 8. Browser wechseln? Muss man hier wissen, wer oder was ein "Securitytoken" ist und warum der oder das nicht gültig sein soll? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2011 Posted March 28, 2011 Hi Guest, Take a look here vBulletin-Systemmitteilung nervt!. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted March 28, 2011 Share #2 Posted March 28, 2011 Versuch's doch mal mit dem Feuerfuchs. Habe damit keine Probleme gehabt unter XP und auch nicht bei Fenster sieben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2011 Share #3 Posted March 29, 2011 Danke für den Tipp! Firefox ist bei mir zum Fatfox degeneriert. Safari läuft gut, braucht aber umständlich lange zum Aufbau. Den Umstieg von XP zu Vista habe ich nicht mitgemacht, der zu Windows 9 wird wohl nur im dienstlichen Bereich zur Anwendung kommen. In privaten Bereichen plane ich den Umstieg auf Apple, auch wenn ich mir für die enormen Kosten lieber einige neue M-Objektive kaufen würde. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted March 31, 2011 Share #4 Posted March 31, 2011 Seit ich den Feuerfuchs installiert habe ist der Explorer bei mir zum Nichstun verdammt. Habe aber gerade einmal getestet. Unter XP mit Explorer 6 habe ich keine Probleme,ebenso wenig wie mit FF. Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 Seit ich den Feuerfuchs installiert habe ist der Explorer bei mir zum Nichstun verdammt. Habe aber gerade einmal getestet. Unter XP mit Explorer 6 habe ich keine Probleme,ebenso wenig wie mit FF. Jürgen Ich habe nie Probleme mit dem Explorer. Der Firefox ist mir eigentlich lieber und ich habe ihn und seinen Vorgänger über ein Jahrzehnt benutzt. Leider funktionieren manche Internetläden damit nicht richtig. Mit dem Explorer aber leider schon . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts