talentfrei Posted March 27, 2011 Share #1 Posted March 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich hatte ja mal irgendwo ein kleine Serie mit "Autogesichtern" angekündigt: 1949 Dodge Coronet von Andreas Strauch auf Flickr Ich versuche den Thread alle zwei drei Wochen zu aktualisieren, wenn es Interesse geben sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2011 Posted March 27, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Gesichter aus Stahl. I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted March 27, 2011 Author Share #2 Posted March 27, 2011 Barkas B1000 von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted March 27, 2011 Author Share #3 Posted March 27, 2011 Firebird von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 27, 2011 Share #4 Posted March 27, 2011 Sehr schöne Idee für Leute mit Benzin im Blut. Einen hätt ich auch anzubieten Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 27, 2011 Share #5 Posted March 27, 2011 Sehr schöne Idee für Leute mit Benzin im Blut. Einen hätt ich auch anzubieten ...davon Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 28, 2011 Share #6 Posted March 28, 2011 Jou, gefallen mir alle. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 1, 2011 Author Share #7 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Es geht weiter: Mercedes-Benz 250CE von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 8, 2011 Share #8 Posted April 8, 2011 Hi Andreas, danke, nun aber nicht nachlassen ;-) Bisher gefällt mir den Pontiac am besten! Viele Gruesse und in froher Erwartung weiterer Gesichter Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 8, 2011 Author Share #9 Posted April 8, 2011 Ein Foto ist schon fertig auf der Festplatte, wartet nur noch auf die Veröffentlichung. Problematisch ist momentan, dass ich zwar viele alte Autos sehe (wahrscheinlich wegen dem guten Wetter), aber keine die mir gerade in den Kram passen. Ich will ja am Ende nicht 3 verschiedene /8 oder Pagoden haben, sondern auch mal einen Citroen oder einen Jaguar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 11, 2011 Share #10 Posted April 11, 2011 na komm, lass es raus ;-) Zur Zeit ist doch Gott und die Welt mit seinem Oldtimer unterwegs, da wird sich doch noch ein Jaguar finden lassen, sonst wäre am letzten Wochenende das Meilenwerk in Düsseldorf zu empfehlen gewesen - da war ein schöner weisser XJS C 3.6 als Bügelcabrio als Schalter! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 12, 2011 Author Share #11 Posted April 12, 2011 Voilà! Landy von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 12, 2011 Share #12 Posted April 12, 2011 Danke, wie schön! Ein alter Landy Serie III mit leider nicht zeitgemässer bullbar und Grill dafür mit Freilaufnaben ;-) Da bist Du ja nun bei Autos schon mal im richtigen Land:D Die Aufnahmeperspektive und farbliche Ausarbeitung finde ich gut, meine aber, der Landy hätte eine andere Umgebung / Hintergrund verdient. Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 14, 2011 Share #13 Posted April 14, 2011 Danke, wie schön! Ein alter Landy Serie III mit leider nicht zeitgemässer bullbar und Grill dafür mit Freilaufnaben ;-) Da bist Du ja nun bei Autos schon mal im richtigen Land:D Die Aufnahmeperspektive und farbliche Ausarbeitung finde ich gut, meine aber, der Landy hätte eine andere Umgebung / Hintergrund verdient. Gruss, Stefan Stimmt, aber der Landy passt auch in den Großstadtdschungel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.