Jump to content

Gesichter aus Stahl

talentfrei

Recommended Posts

Ein Foto ist schon fertig auf der Festplatte, wartet nur noch auf die Veröffentlichung. :)

Problematisch ist momentan, dass ich zwar viele alte Autos sehe (wahrscheinlich wegen dem guten Wetter), aber keine die mir gerade in den Kram passen.

Ich will ja am Ende nicht 3 verschiedene /8 oder Pagoden haben, sondern auch mal einen Citroen oder einen Jaguar.

na komm, lass es raus ;-)

Zur Zeit ist doch Gott und die Welt mit seinem Oldtimer unterwegs, da wird sich doch noch ein Jaguar finden lassen, sonst wäre am letzten Wochenende das Meilenwerk in Düsseldorf zu empfehlen gewesen - da war ein schöner weisser XJS C 3.6 als Bügelcabrio als Schalter!

Gruss

Stefan

Danke, wie schön! Ein alter Landy Serie III mit leider nicht zeitgemässer bullbar und Grill dafür mit Freilaufnaben ;-)

Da bist Du ja nun bei Autos schon mal im richtigen Land:D

Die Aufnahmeperspektive und farbliche Ausarbeitung finde ich gut, meine aber, der Landy hätte eine andere Umgebung / Hintergrund verdient.

Gruss, Stefan

Guest Benqui
Danke, wie schön! Ein alter Landy Serie III mit leider nicht zeitgemässer bullbar und Grill dafür mit Freilaufnaben ;-)

Da bist Du ja nun bei Autos schon mal im richtigen Land:D

Die Aufnahmeperspektive und farbliche Ausarbeitung finde ich gut, meine aber, der Landy hätte eine andere Umgebung / Hintergrund verdient.

Gruss, Stefan

Stimmt, aber der Landy passt auch in den Großstadtdschungel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...