Guest Like an M9 Posted March 26, 2011 Share #1 Posted March 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Prachtbaum. Gesehen in Bonn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Rosa!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted March 27, 2011 Share #2 Posted March 27, 2011 Hielt das Bild eigentlich für ganz gelungen, auch in Bezug auf die Verwendung des CV 15 und die frühlingshafte Farbigkeit. Hm, aber Plümchenfotografie ist offenbar komplett out. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 27, 2011 Share #3 Posted March 27, 2011 Ich sehe Dein Bild jetzt erst - und ich finde auch, dass sich das 15ner super für das Motiv eignet. Bezogen auf die Sättigung ist das Bild sicher authentisch - ist ja schließlich erst beginnender Frühling. Trotzdem kommt es (so wie auch Dein "Höher" Bild) auf meinem Monitor sehr flau rüber.... LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.