Antonio Pereira Jiménez Posted March 25, 2011 Share #1 Posted March 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo. Habe ein angebot von bekennten eine Digilux 2 zu kaufen. Ich habe eine digilux 3 mit 14-50 mm + 25 mm + Oly 50-200 mm und D-lux-5 Lohnt es sich die Diglilux 2 zu beschaffen? Ist si wirklich so gut? Viefiel dauert seine batterie? Viefiel kann man da zahlen? Danke. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/147170-digilux-2-zu-kaufen/?do=findComment&comment=1625161'>More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Digilux 2 zu kaufen ???. I'm sure you'll find what you were looking for!
del Santos Posted March 27, 2011 Share #2 Posted March 27, 2011 die Kamera sieht sehr gepflegt aus, mit dem ND Filter dürfte sie um die 500,- wert sein, ob Du sie brauchst kannst nur Du wissen - hätte ich die Wahl zwischen Digilux 3 und Digilux 2 würde ich mich für die Digilux 2 entscheiden, so aber weiß ich nicht mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted March 28, 2011 Author Share #3 Posted March 28, 2011 Hallo del Santos. Vielen dank. Grüsse auS SüdAndalusien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted March 28, 2011 Author Share #4 Posted March 28, 2011 Hallo del Santos. Vielen dank. Grüsse auS SüdAndalusien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.