Guest user10847 Posted February 1, 2007 Share #61 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Tollebaby Frechheit da oben!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hi Guest user10847, Take a look here Ist es eigentlich so schwer zu kapieren,..... I'm sure you'll find what you were looking for!
hrueger Posted February 1, 2007 Share #62 Posted February 1, 2007 Alles!!!!! Spaß HAT man nicht!!! Das ist absolut und in jeder Hinsicht anrüchig + dümmlich. Wenn, dann REDET man von dem nur! Und wenn ihn andere tatsächlich haben?? Sch…! Da hilft nur Verhauen, bis ihnen der Saß wieder vergangen ist und ich Miespeter wieder »fröhlicher« bin als sie. (aus: Handbuch für Miesepeter, 142. Auflage, Augsburg 2006) Weißte Bescheid!?? grüße manfred P.S.: werde heute mal wieder Handball schauen. Hab' eigentlich zu tun. Mach ich aber trotzdem, nur so zum Spaß. Aber Psst!! Gut, dass ich das nun auch weis. Das hilft mir dann schon weiter. Grüsse Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 6, 2007 Share #63 Posted February 6, 2007 Wart ab, Jung. Nach einem Abend in meinem Glanz wirst du deinen Badezimmerspiegel verhüllen und dich blind rasieren. [ATTACH]23855[/ATTACH] Die fehlten noch Dirk: [ATTACH]24652[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 6, 2007 Share #64 Posted February 6, 2007 ! Mein Traum von Räudigkeit wäre ein weißer Anzug mit Herrenpelzmantel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 6, 2007 Share #65 Posted February 6, 2007 ;-)) versuch´s mal so: [ATTACH]24656[/ATTACH] macht auch doll was her bei den Damen. Aber so`n richtiger Pelz, das wäre natürlich was. Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.