gauss Posted March 21, 2011 Share #1 Posted March 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo - hat jemand Erfahrungen mit dem Linotype-Hell Saphir Ultra 2 Scanner, zB im Vergleich zum Epson 700 Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2011 Posted March 21, 2011 Hi gauss, Take a look here Linotype-Hell Saphir Ultra 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
dewittehd Posted March 21, 2011 Share #2 Posted March 21, 2011 Linotype Saphir Ultra II Flachbettscanner Testberichte reviews Lauft NICHT unter Windows 7 (SCSI!!) Gruesse, Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted March 21, 2011 Author Share #3 Posted March 21, 2011 windows 7 erkennt kein SCSI??? und was hat das zu bedeuten? http://www.crn.de/storage/artikel-75042.html Link to post Share on other sites More sharing options...
dewittehd Posted March 21, 2011 Share #4 Posted March 21, 2011 Fuer Windows 7 (bei mir Home Edition) sind fast keine SCSI-treiber zu finden. Google mal Windows 7 UND SCSI.......Ich kann mein Epson GT-7000 nicht benutzen weil a) Adaptec kein Treiber fuer die Karte zu verfugung stellt und Epson kein Treiber fuer den GT-7000. Wenn ich sehe das den Scanner 1998 datiert ist bin ich ueberzeugt das kein Treiber mehr lauft. Gruesse, Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 22, 2011 Share #5 Posted March 22, 2011 Moin Gauss ! Die werkseigene Software für Apple läuft nur bis Mac-Os-9, nicht auf 10. Silverfast ist ja recht teuer und läuft auch n icht auf allen Betriebssystemen SilverFast f Ich habe so ein Ding mal gehimmelt, weil ich beim Starten vergessen habe eine Transport Sicherung zu lösen. Bin aber auch gespannt was hier sonst noch gesagt wird. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
winfried Posted March 22, 2011 Share #6 Posted March 22, 2011 schon einmal geprüft, was Ed Hamrick zu dem Teil schreibt. Der unterstützt mit VueScan zu ziemlich alles. Hat auch eigene Treiber. Eine weitere Möglichkeit sind sogenannte SCSI/USB-Wandler. Winfried Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.