Jump to content

prima finde ich das es hier eine ignore funktion

Guest imported_stefan_r

Recommended Posts

Guest fcbayern_ole

nicht nur für ein fotoforum, sondern für das ganze leben. wieso soll man sich mit anderen meinungen herumärgern. altkanzler kohl hat den SPIEGEL ja auch nicht gelesen.

Guest chris_h

Jeder trägt die Scheuklappen, die ihm stehen ... und Kohl war sicher nicht so blöd, den Spiegel nicht zu lesen. ;)

Zu jedem Monatsende veröffentlicht der Administrator eine Hitliste der

Ignores: Sieger ist, wer auf den meisten Listen verzeichent steht,

einen kleinen Trostpreis bekommt, wer die umfangreichste Liste derer,

die er ignorieren will, geschrieben hat.

Freundlichst

str.

Guest leicageek

Zu jedem Monatsende veröffentlicht der Administrator eine Hitliste der

Ignores: Sieger ist, wer auf den meisten Listen verzeichent steht,

einen kleinen Trostpreis bekommt, wer die umfangreichste Liste derer,

die er ignorieren will, geschrieben hat.

Freundlichst

str.

Dann fang ich mal an, denn den Trostpreis will ich haben.

Schade, daß man andere vor sich verbergen kann, aber nicht sich

selbst in deren Ignore-Liste eintragen. Gern würde ich manchem

abnehmen, daß er eine Freude daran hat, sich über mich zu ärgern.

Freundlichst

str.

Guest leicageek
Ich überlege ernsthaft DAS GANZE FORUM zu ignorieren.

Warum?

"Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Also nochmal:

Warum?

Warum?

"Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Also nochmal:

Warum?

Ein gelegentliches Forumstreffen München ist eigentlich viel netter.

Diese dauernden Hick-Hacks brauche ich nicht wirklich.

Guest chris_h

Ach Jens, auch mein Übermut ist enden wollend ... bis rund im die Photokina bin ich noch dabei (mit Urlaubspause), dann wird man sehen. :)

hast du bei beginn des letzten forums exakt genauso geschrieben, dazwischen liegen rund 30.000 beiträge

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

ich glaube du bist am anfang einfach immer ein bischen aufgeregt. aber das wird sich schon noch legen. bedenke, wenn du hier mal eben so aufhören würdest, begänne ein völlig neuer lebensabschnitt für dich. was willst du mit der ganzen zeit machen, etwa mit der familie was unternehmen?

mal im ernst, warum nicht mit halber oder viertelkraft hier spass haben:rolleyes:

weil du es kampf siehts, ist es doch garnicht. du hast hier doch auch eine menge freunde gewonnen. wenn du weniger present wärst hättest du definitiv spass hier und alles liefe im rahmen eines hobbys auch vom zeitaufwand normal ab. mehr spaß in der familie und im forum, dass leben ist schön.

stell dann ab und zu ein paar nette bilder ein (waren doch auch eine menge schöne dabei) und wir streiten uns ab und an über den niedergang deines kameraherstellers, dann ist doch alles bestens :cool:

Guest chris_h

"Kampf" - aber geh - ich meinte es eher in Bezug auf unseren Ex-Gastgeber und seinen ... worüber möchtest du dich nochmal unterhalten !?

unserm exgastgeber haben einige von uns ganz schön rund gemacht. aber ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass du leicafan bist, man braucht aber gewaltig lange um es zu merken. haben übrigens regelmäßig nette forenten gemailt, sonst hätte ich es nicht gemerkt. immerhin sind die geschäaftzahlen 1/2006 wohl erheblich besser als in der vergangenheit, sie sind also wohl auf dem weg der genesung, wenn gleich noch immer schulden machend. das sah doch vor ein bis drei jahren sehr schlimm aus, da haben wir alle mitgezittert, oder

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

ich kann mich an einen spruch erinnern, das forum wäre wie treibsand oder so, klang ziemlich kämpferisch. wenn du müde bist, habe doch bitte einfach spaß und setze nicht immer den punkt. weise menschen brauchen dies nicht zu tun.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...