Kasior Posted March 8, 2011 Share #1 Â Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Eiffelturm Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted March 9, 2011 Share #2  Posted March 9, 2011 Die junge Frau im Vordergrund, spielt den Turm in Grund und Boden. Meinen Blick zieht sie sofort auf sich. Wenn das so gewollt ist: Super-Aufnahme ! Für mich sieht es aus, als wollte sie dem Fotografen in letzter Sekunde entwischen. LG aus Hamburg, Ke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2011 Share #3  Posted March 9, 2011 Das geht so nicht,das #2 wollte ich irgendwann so schießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 10, 2011 Share #4  Posted March 10, 2011 Das geht so nicht,das #2 wollte ich irgendwann so schießen.  Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 10, 2011 Share #5  Posted March 10, 2011 #2 kann jeder machen, #1 nicht....  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted March 11, 2011 Share #6  Posted March 11, 2011 #2 kann jeder machen, #1 nicht.... grüsse tom  Genau so sehe ich daß auch ! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 11, 2011 Share #7  Posted March 11, 2011 Advertisement (gone after registration) eins ist schön wenn es auch, ach lassen wir das.  gruß  m Link to post Share on other sites More sharing options...
R.Brinkmann Posted March 11, 2011 Share #8  Posted March 11, 2011 Die junge Frau im Vordergrund, spielt den Turm in Grund und Boden. Meinen Blick zieht sie sofort auf sich. Wenn das so gewollt ist: Super-Aufnahme ! Für mich sieht es aus, als wollte sie dem Fotografen in letzter Sekunde entwischen. LG aus Hamburg, Ke Geht mir genauso... Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 11, 2011 Author Share #9  Posted March 11, 2011 Also, das Mädel küsste gerade die Büste genauso wie das andere Mädel ihre Hand auf den Eiffelturm liegen hat. Nur leider setzte sie sich einen kleinen Moment zu früh in Bewegung. Vom Trocadéro aus konnte man an diesem morgen schöne Gegenlichtaufnahmen machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted March 19, 2011 Share #10  Posted March 19, 2011 Hier eine Aufnahme vom Balkon des UNESCO-Gebäudes am Place Fontenoy im Juni 2010. Die haben da einen schönen Blick aus dem Bürofenster... Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.