Graf Lomo Posted March 8, 2011 Share #1 Posted March 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Absagen für den 14.03. erhalten. Damit ich nicht allein am Montag im Georxx sitze, melde sich hier bitte noch mal wer kommt und wer nicht. Ich danke Euch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hi Graf Lomo, Take a look here Hannover Stammtisch am14.03.. I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted March 8, 2011 Share #2 Posted March 8, 2011 Hallo Karsten, ich werde nicht kommen, tut mir Leid. Ich wünsche allen, die kommen können, einen schönen Abend. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted March 10, 2011 Share #3 Posted March 10, 2011 Hallo Karsten, da ich am 4.3 nicht konnte, hatte ich den 14.03. fest eingeplant. da wären wir also mindestens schon zu zweit ;-)) Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
scorp Posted March 13, 2011 Share #4 Posted March 13, 2011 ...und mit mir wären wir schon zu dritt. BG Hanno Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted March 13, 2011 Share #5 Posted March 13, 2011 Morgen ist Regenwetter. Ich hab Zeit. Wo ist es genau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 13, 2011 Author Share #6 Posted March 13, 2011 Wir treffen uns im Georxx, 19 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 14, 2011 Author Share #7 Posted March 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich muss leider für heute passen. Da die meisten von außerhalb kommen, gehe ich davon aus, dass der Stammtisch ganz entfällt. Ihr könnt natürlich hier anderes vereinbaren. Sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 14, 2011 Share #8 Posted March 14, 2011 ... bin leider auch dienstlich verpflichtet und werde daher nicht dabei sein. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.