Leographie Posted March 7, 2011 Share #1 Posted March 7, 2011 Advertisement (gone after registration) MACRO-ELMARIT-R 1:2.8/60 an EOS 5D Mark II [ATTACH]246687[/ATTACH] 19 Aufnahmen im Hochformat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted March 8, 2011 Share #2 Posted March 8, 2011 Gibt es einen Link zum großen Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 8, 2011 Author Share #3 Posted March 8, 2011 Gibt es einen Link zum großen Bild? Hallo Ralf, gerne würde ich einen Link für ein großes Bild einstellen, ich kenne aber keine gute Möglichkeit. Kannst Du mit einem Tipp helfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 8, 2011 Share #4 Posted March 8, 2011 Leo, das hast Du gut hinbekommen, das Pano von HD. Es gefällt mir sehr gut, wenn auch die Mini-Darstellung nicht die volle Pracht zeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 8, 2011 Share #5 Posted March 8, 2011 Sind da Gerüste am Schloß? Ich haße Gerüste und Baukräne,jedesmal wenn man das richtige Licht und Motiv hat,steht da irgendein Baukran im Weg.Oder das Gebäude ist eingerüstet. Trotzdem schöne Bild. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2011 Share #6 Posted March 8, 2011 Sind da Gerüste am Schloß? Ich haße Gerüste und Baukräne,jedesmal wenn man das richtige Licht und Motiv hat,steht da irgendein Baukran im Weg.Oder das Gebäude ist eingerüstet. Trotzdem schöne Bild. Uwe. Hallo Uwe, leider ist das Heidelberger Schloss seit vielen Jahren "eingerüstet". Mir gefällt das Bild trotzdem, die Nebelstimmung ist schön eingefangen. Das geht halt gut mit einer Panoramaaufnahme. Grüße aus Heidelberg Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 11, 2011 Share #7 Posted March 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Leo, bin soeben erst über das Pano gestolpert. Sehr schön, wäre eine wesentlich grösser Darstellung wert. Die Lichtstimmung ist sehr geheimnisvoll... Weiter so, die Panoramafotografie scheint Dir zu liegen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted March 11, 2011 Share #8 Posted March 11, 2011 sehr sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted March 11, 2011 Share #9 Posted March 11, 2011 Bei diesem Foto wünscht man sich wirklich nur, es in größer zu betrachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.