Franz S. Borgerding Posted March 6, 2011 Share #1 Posted March 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Vorweg: Ich sehe nicht ein, für einen zu verschenkenden Artikel den Anzeigenmarkt zu bemühen. Andreas wird mir das sicher nachsehen. Also worum geht's: Um ein Buch. Heiner Henniges, "Leica R5", G+G Urban Verlag 1988. Ex libris Dr. Michael Hetzel, mir mal als Beifang zugeflogen. Steht hier nur blöd rum und ist anderswo sicher besser aufgehoben. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Zu verschenken gg. Porto (R-System). I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted March 6, 2011 Share #2 Posted March 6, 2011 An diesem Buch hätte ich großes Interesse! Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 6, 2011 Author Share #3 Posted March 6, 2011 Geht klar. Rest morgen per PN, ich arbeite noch ein wenig und geh dann ins Bett. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.