Suuumm55 Posted March 5, 2011 Share #1 Posted March 5, 2011 Advertisement (gone after registration) dieses Flechtgewächs bzw. seine "Periskope" sind fast mit blossem Auge kaum zuerkennen ( -0,5 - 1 cm ) - umso erstaunter war ich über dieses Gewächs danke für´s Betrachten:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2011 Posted March 5, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here "Periskop". I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted March 6, 2011 Author Share #2 Posted March 6, 2011 wie wohl ersichtlich ist diese Aufnahme nicht mit einem Makroobjektiv aufgenommen worden - in Besitz dessen bin ich noch nicht - bin beim Ablichten so nah dran gegangen, das vielleicht noch ein Stück Papier zwischen Holzbalken u. Kamera gepasst hätte - eingestellt habe ich den Makromodus, den AF-Modus auf Spot - bei bedecktem Himmel u. leichtem Nieselregen den Weissabgleich darauf abgestimmt - Zeit 1/125 - ISO 100 - Blende 2,8 - danke für die bisherigen Views ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 8, 2011 Author Share #3 Posted March 8, 2011 was kann ich hier mit meiner "Kleinen" noch verbessern ? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 8, 2011 Share #4 Posted March 8, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 8, 2011 Author Share #5 Posted March 8, 2011 herzlichen Dank für die äusserst gelungene u. amüsante Vorstellung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.