LeicAmigo Posted March 5, 2011 Share #1 Posted March 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Hier Fotos außerhalb von LUFis-Aktionen. Bitte beteiligen! Grüsse Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2011 Posted March 5, 2011 Hi LeicAmigo, Take a look here BerlinBerlinBerlin . I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted March 9, 2011 Share #2 Posted March 9, 2011 Na, so richtig krachend ist die Beteiligung hier ja nicht. Die Berliner haben einfach zu viel Ablenkung ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted March 9, 2011 Author Share #3 Posted March 9, 2011 Hallo Georg, erstmal vielen Dank für Dein Interesse und die lobenden Worte. Viel tut sich nicht gerade in dieser Sache. Aber wir hatten ja auch einen wirklich regen Austausch in den letzten Tagen. Ich hab' mich inzwischen belehren lassen, dass in dieser Rubrik ja auch eigentlich ausschliesslich Forumtreffenfotos abzulegen sind. Die Fotos, die ich da hochgeladen habe, gehören eigentlich ins Fotoforum. Da habe ich nun auch diverse Threads eingerichtet. Schau doch dort mal. Alles Gute Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.