Talker Posted November 25, 2011 Share #61 Posted November 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit den Einstellungen von Fotograf X macht man genauso gute Bilder wie er? So funktioniert Fotografieren aber nicht. Denn das was man einstellt orientiert sich daran, was man wie fotografieren will. Nein srheker, nicht genau so gute denke ich, aber durch anschauen, zuhören genau hingucken.... lernt man vielleicht einen eigenen Standpunkt zu haben, die eigene Fotografie richtig einzuordnen... zumindest im Vergleich Unterschiede zu entdecken über die man nachdenken kann und vielleicht sogar eine eigene Sichtweise zu entwickeln und wiedererkennbar zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2011 Posted November 25, 2011 Hi Talker, Take a look here D-Lux5, Beispielbilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
DrStrangelove Posted November 27, 2011 Share #62 Posted November 27, 2011 Stell das Foto doch im Foto-Forum ein - ich denke, da hast Du größere Chancen auf Kommentare und Kritik. BTW - mir gefällts ziemlich gut! Danke für den Tip! Kann ein Mod das Bild dann vielleicht hier raus löschen damit es nicht doppelt ist?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.