Idefix Posted March 2, 2011 Share #1 Posted March 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo alle zusammen, ich bin, wie man unschwer erkennen kann, neu hier im Forum und benötige euer Fachkundiges Wissen ! Ich habe einen "Leitz Color Focovit" Vergrößerer, zu diesem Gerät ist aber im Internet wirklich rein gar nichts zu finden !!! Finde immer nur ähnliche Modelle, aber nicht genau dieses. Kann mir jemand was genaueres über dieses Gerät sagen ? Bilder hänge ich mal 2 an: Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß Idefix Edit: In eurem Leica Wiki habe ich natürlich auch schon geschaut, da ist dieses Modell aber auch nicht aufgeführt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2011 Posted March 2, 2011 Hi Idefix, Take a look here Leitz Color Focovit Vergrößerer - Bitte um Aufklärung !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted March 3, 2011 Share #2 Posted March 3, 2011 Der Vergrößerer ist eine Profiversion des Focomat 1c, die mit einem Fußschalter für schnelles Arbeiten gedacht war...... [ATTACH]246122[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Idefix Posted March 3, 2011 Author Share #3 Posted March 3, 2011 Hallo Jan, vielen Dank für die Info ! Schade, leider fehlt mir der Fußtaster. Gruß Idefix Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 3, 2011 Share #4 Posted March 3, 2011 Das ist natürlich schade.... Vielleicht liegt er ja noch irgendwo rum?! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.