Jump to content

leipzig-nachdem es kam....

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Leipzig kommt-ein großer slogan der letzten jahre. nun ist endlcih für milliarden der tunnel gebaut, der bayrische bahnhof wieder zurückgerückt (der porticus wurde ja mal eben verschoben...) und die milliardenschwere trasse darf nun bald ein paar regionalbahnen durchlassen. momentan fährt da nur ein einkaufswagen ;-)

am rande dieses ehemals völlig stillen innerstädtischen winkels sind noch letzte reste untergegangener zeiten zu sehen. die m8 hat mich wieder unglaublich gefreut mit den klasse farben und dem problemlosen aus der hand schießen auch ins halbdunkel hinein.

zuerst aber schnell noch der eingang des tunnels, bzw. die neue einfahrt der ehemal bayrischen staatsbahn ;-)))

[ATTACH]245724[/ATTACH]

und hier die miniserie von 2 bildern:

[ATTACH]245725[/ATTACH]

[ATTACH]245726[/ATTACH]

nö-bei dieser art bildern mag ich die farben der m8. selbst die sigma hätte nicht so schöne rot/braun/gelb-töne.

sicher-sw geht immer, wobei eben hier alles rostig und staubig war. kein glänzendes metall, knallende farben (z.b. rot) oder so und damit auch nur wenig kontrast (auch keine spitzlichter) ,da find ich farbe besser. die farbtonwertverläufe eines ccd´s werfe ich da nicht weg ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...