utopia Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]245614[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hi utopia, Take a look here Möven... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 27, 2011 Share #2 Posted February 27, 2011 gut ,schöne formation. der hintergrund ist nicht optimal,rechts vor den dunklen bäumen find ichs besser, oder länger belichten und mitziehen... .....fänd ich besser lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Irgendwie find ichs gut so, wie es ist. Bin mir etwas unschlüssig, ob das nun die "perfekte" Verteilung der Möwen im Raum ist, oder ob's einfach zu viele sind. Die Lichtstimmung aber find ich klasse. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.