Franz S. Borgerding Posted March 6, 2011 Share #21  Posted March 6, 2011 Advertisement (gone after registration) das geht schon allejn für das summaron. zuschlagen oder PN an mich, dann kauf ich sie!  So direkt wollte ich es nicht sagen, der Verkäufer könnte hier mitlesen.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here M 2 Test von Verschlusszeiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
visitor123 Posted March 7, 2011 Author Share #22  Posted March 7, 2011 also ihr lieben,  gestern war dann doch ein guter tag.  weil ich ein so netter mensch bin habe ich das teil für 200€ bekommen. ich habe auch auf andere angebote aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass schon ein höherer preis drin wäre.  aber allein weil ich das gesagt habe, war ich der favorit. und ausserdem ist das stück eh nur ein "staubfänger".  na jetzt habe ich eine m2 und werde die mal komplett durchchecken lassen. ich denke wir hören uns noch öfter.  ach ja, ich habe noch einen leitzprojektor dazu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 7, 2011 Share #23  Posted March 7, 2011 Herzlichen Glückwunsch, und ein paar Staubtücher sitzen jetzt auch noch drin.  Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted March 7, 2011 Share #24  Posted March 7, 2011 weil ich ein so netter mensch bin habe ich das teil für 200€ bekommen.  Glückwunsch. da konntest Du nichts mehr falsch machen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted March 7, 2011 Share #25  Posted March 7, 2011 Für 200€ gibts ja noch nichtmal die 1,4x Lupe für den Sucher, Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 8, 2011 Share #26  Posted March 8, 2011 Glückwunsch! Da zahlst Du jetzt inkl. Wartungsaufwand weniger als manch anderer für eine M2 ohne Wartung.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.