nocti lux Posted February 25, 2011 Share #21 Posted February 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Du kannst sie mir ja abkaufen mit 5% Forentenbonus. Bitte Vorkasse auf mein Konto bei der NBV . Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Hi nocti lux, Take a look here 250 GG. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmwerner Posted February 25, 2011 Author Share #22 Posted February 25, 2011 Danke nocti lux für das großzügige Angebot! Bin inzwischen aber frisch verliebt in die schwarze MP aus Amerika! Ich hoffe aber doch, daß Du Dein Angebot noch länger aufrecht erhälst. Kann ich das Stück ggf. bei Dir auch gegen bar abholen? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 26, 2011 Share #23 Posted February 26, 2011 Lieber Hans, selbstverständlich ist auch eine Barzahlung bei Abholung möglich. Reisekosten möchtest du aber bitte selber tragen. Ich wohne am Sitz der angegebenen Bank, der 'National Bank of Vanuatu'. liebe Grüße aus der Südsee Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
jmwerner Posted February 26, 2011 Author Share #24 Posted February 26, 2011 Lieber Clemens! Und ich dachte schon, es ware die Hausbank von Westlicht in Wien (National Bank of Vienna). Gruss, Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 26, 2011 Share #25 Posted February 26, 2011 Deine und meine Haltung dazu dürfte eine unserer wenigen Gemeinsamkeiten sein. Ob wir in diesem Falle hier aber noch einer Meinung sind, wage ich zu bezweifeln: AFFÄRE: Fragwürdige Würde - Deutschland - FOCUS Online wer gut smert der gut fert. in der politk leider ein stück kultur. aber nicht nur da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2011 Share #26 Posted February 26, 2011 Du kannst sie mir ja abkaufen mit 5% Forentenbonus. Bitte Vorkasse auf mein Konto bei der NBV . Gruß Clemens nun, ich denke clemens, dass du die kleine zu unserem nächsten dortmunder treffen zum allgemeinen befingern mitbringst bis dahin, gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.