skorupki Posted February 24, 2011 Share #1 Posted February 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat noch jemand den genauen Lieferumfang von Leica D-Lux 4 im Erinnerung? War gedruckte Bedienungsanleitung dabei? War ein CD oder DVD Datenträger dabei? Im Voraus vielen Dank. Gruß Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2011 Posted February 24, 2011 Hi skorupki, Take a look here Leica D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
marut Posted February 24, 2011 Share #2 Posted February 24, 2011 Hallo, hat noch jemand den genauen Lieferumfang von Leica D-Lux 4 im Erinnerung? War gedruckte Bedienungsanleitung dabei? War ein CD oder DVD Datenträger dabei? Im Voraus vielen Dank. Gruß Marek Bei meiner D-LUX 4 waren u.a.dabei: gedruckte Bedienungsanleitung und Bildbearbeitungsprogramm "Cature One 4" marut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 24, 2011 Share #3 Posted February 24, 2011 Hallo, hat noch jemand den genauen Lieferumfang von Leica D-Lux 4 im Erinnerung? War gedruckte Bedienungsanleitung dabei? War ein CD oder DVD Datenträger dabei? Im Voraus vielen Dank. Gruß Marek Hi, wenn ich mich recht erinnere, waren da 2 CD,s Bedienungsanleitungen im mehreren Sprachen, Ladegerät und Trageriemen dabei. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted February 24, 2011 Share #4 Posted February 24, 2011 ...ich bilde mir ein, die software war "nur" das photoshop elements.... und nicht das capture one.... oder haben die innerhalb der prodktion umgestellt? jetzt bei der x1 ist es lightroom... das ist klar... l.g. aus wien Link to post Share on other sites More sharing options...
skorupki Posted February 25, 2011 Author Share #5 Posted February 25, 2011 Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.