IVO Posted February 21, 2011 Share #1 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Clärchens Ballhaus in Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Hi IVO, Take a look here Impressionen aus dem Spiegelsaal. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted February 21, 2011 Share #2 Posted February 21, 2011 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 Clärchens Ballhaus in Berlin gibt's das noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 21, 2011 Share #4 Posted February 21, 2011 Das erste! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 21, 2011 Author Share #5 Posted February 21, 2011 Jawolll ! Oben im Spiegelsaal finden regelmäßig Konzerte statt, von Zigeunerkapelle bis Oper, gelegentlich unterbrochen von Film- und Fotoaufnahmen wegen der beliebten naturbelassenen Patina des Saales. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 21, 2011 Share #6 Posted February 21, 2011 Jawolll ! Oben im Spiegelsaal finden regelmäßig Konzerte statt, von Zigeunerkapelle bis Oper, gelegentlich unterbrochen von Film- und Fotoaufnahmen wegen der beliebten naturbelassenen Patina des Saales. Da muß ich hin, wenn ich das nächste mal in Bln bin Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 21, 2011 Author Share #7 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Klick die Homepage Cl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 22, 2011 Share #8 Posted February 22, 2011 Bild 2 spricht mich am meisten an. Da ist die (morbide) Atmosphäre des Ortes sehr treffend eingefangen. Das Ballhaus ist ein Ort, der zu Berlin gehört, mit eigener Geschichte. Hoffentlich noch recht lange. Danke fürs Zeigen. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 22, 2011 Share #9 Posted February 22, 2011 Moin, die ersten beiden sind ja wohl traumhaft schön! Da werde ich doch beim nächsten Berlinaufenthalt direkt mal wieder vorbeilaufen ;-) Danke und Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 22, 2011 Author Share #10 Posted February 22, 2011 Aber bitte bei Sonnenschein, die Fensterfront ist Süd/Südost. Oder bei Kerzenlicht, dann aber das Noctilux nicht vergessen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 22, 2011 Share #11 Posted February 22, 2011 Aber bitte bei Sonnenschein, die Fensterfront ist Süd/Südost.Oder bei Kerzenlicht, dann aber das Noctilux nicht vergessen ! Danke ;-) Ich denke, ich warte auf die Sonne, die kommt bestimmt früher als eine Neuauflage des Noctilux für die IIIc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted March 1, 2011 Share #12 Posted March 1, 2011 solche Fotos möchte ich auch machen können. Alle Achtung! Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted March 1, 2011 Share #13 Posted March 1, 2011 ich hatte im vergangenen Jahr leider keine Zeit für einen Innenbesuch, deshalb nur von aussen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted March 1, 2011 Share #14 Posted March 1, 2011 Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.