Karl142 Posted May 11, 2011 Share #21 Posted May 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Dank Gerwolf hab ich jetzt auch diese Tasche - in Western-braun. (-1-) Für mich und meine X1 perfekt. Meister Czerny ist top! Gruß, Karl Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/144668-die-ultimative-x1-tasche-mit-auftsecksucher/?do=findComment&comment=1669664'>More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2011 Posted May 11, 2011 Hi Karl142, Take a look here Die ultimative X1-Tasche (mit Auftsecksucher!). I'm sure you'll find what you were looking for!
gerwolf Posted May 12, 2011 Share #22 Posted May 12, 2011 Hallo Karl, sieht wirklich auch gut aus, freue mich auch für Herrn Czerny, der so seine Entwicklungskosten langsam wieder hereinkriegt und uns für die Umsetzung neuer Ideen gewogen bleiben wird. Der schnelle Zugriff auf die X1 im Alltag ist bei dieser Tasche einfach fantastisch und das stabile Leder schützt das Schätzchen auch in rauerem Gelände. Gruß Gerwolf Link to post Share on other sites More sharing options...
iwork Posted September 29, 2011 Share #23 Posted September 29, 2011 Hallo! Sehr schöne Tasche!!! Darf man fragen was der Spaß gekostet hat und wie ich sie bei Cerny bestellen kann. Auf seiner Seite hab ich sie nicht gefunden... Grüße Suli Link to post Share on other sites More sharing options...
gerwolf Posted September 29, 2011 Share #24 Posted September 29, 2011 Hallo Suli, hier die Kontaktdaten von Herrn Czerny: fon +49(0)3727 - 96 16 96 taschen@lederdesign.de www.lederdesign.de Die Tasche ist nicht ganz billig aber auch nicht soo viel teurer als ein entsprechendes Leica-Produkt; am besten bei H. Czerny nachfragen. Die Tasche bewährt sich bei mir perfekt, durch sie, habe ich die Kamera viel öfter dabei. Gruß Gerwolf Link to post Share on other sites More sharing options...
iwork Posted September 30, 2011 Share #25 Posted September 30, 2011 Hallo Gerwolf! Danke für die rasche Antwort! Werde gleich mal Kontakt aufnehmen. Grüße Suli Link to post Share on other sites More sharing options...
Ecaton Posted October 1, 2011 Share #26 Posted October 1, 2011 Sieht top aus. Hat sie auf der Rueckseite eine Gurtschlaufe? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerwolf Posted October 1, 2011 Share #27 Posted October 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Ecaton, die Gürtelschlaufe auf der Rückseite ist gut auf dem mittleren Bild meiner ersten Bilder zu sehen. Gruß Gerwolf Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted November 12, 2011 Share #28 Posted November 12, 2011 die Version rechts im Bild (für Kamera mit Sucher/ohne Griff) ist jetzt mir. Tasche am Gürtel, Handschlaufe an die Kamera. Schnell im Griff und Hände auch schnell wieder frei. Czerny ist gut. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/144668-die-ultimative-x1-tasche-mit-auftsecksucher/?do=findComment&comment=1841913'>More sharing options...
gerwolf Posted November 13, 2011 Share #29 Posted November 13, 2011 Sieht auch gut aus, schön dass meine Idee ankommt, Gruß Gerwolf (P.S. Kann man nicht den Rechtschreibfehler im Betreff korrigieren, irgendwie stört es doch ein bißchen?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.