hsbonn Posted February 21, 2011 Share #1 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) die Schlange am laufenden Band...;-) Anbei eine Aufnahme aus dem Terrazoo/Rheinberg. Ich hoffe sie findet ein wenig Gefallen. vG Detlef Oly E-3, Leica Macro-Elmarit 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Hi hsbonn, Take a look here Es klappert... I'm sure you'll find what you were looking for!
hsbonn Posted February 28, 2011 Author Share #2 Posted February 28, 2011 Hmmm, 109 Views und kein Kommentar? Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlecht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Hmmm, 109 Views und kein Kommentar?Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlecht ist. ist es auch nicht ! vielleicht noch nen Tacken spannender durch mehr Kontrast ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2011 Share #4 Posted February 28, 2011 .... die züngelt ja gar nicht Kann es sein, daß die Schärfe zu weit vorne liegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 28, 2011 Share #5 Posted February 28, 2011 Ja ,Du hättest näher rangehen müßen.:D Starkes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 28, 2011 Share #6 Posted February 28, 2011 [ATTACH]245728[/ATTACH] weißabgleich mal verbessern (k.a. ob meiner stimmt....) gradation kann auch noch knackiger sein. aber schon gut. das nächste mal frosch hinhalten (zunge...) lg:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 1, 2011 Share #7 Posted March 1, 2011 Advertisement (gone after registration) ... oder die eigene warme Hand an die Scheibe legen? Schlangen reagieren doch auch auf Wärmestrahlung!? Eine Scheibe wirkt sich natürlich auch immer aus, manchmal merklich, manchmal erstaunlich wenig.....fällt mir hier bei versch. Tierfotografen auf. Ich finde übrigen,s dass es ein gutes Schlangenportrait ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hsbonn Posted March 1, 2011 Author Share #8 Posted March 1, 2011 @ferdinand .... die züngelt ja gar nicht Kann es sein, daß die Schärfe zu weit vorne liegt? Hmmm, ich glaube die Schärfe ist ausreichend, siehe unten. ...weißabgleich mal verbessern (k.a. ob meiner stimmt....) gradation kann auch noch knackiger sein Also, der Weißabgleich Deines Beispiels ist aus meiner Sicht nicht gerade gelungen. Ich habe einen manuellen Weißabgleich vor Ort durchgeführt, insofern ist das schon so, wie vorgefunden. Ob das natürliche Farben sind, ist eine andere Frage. Es sind halt die Bedingungen im Terrarium. Aber Danke für Deine Mühe...;-) vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
hsbonn Posted March 1, 2011 Author Share #9 Posted March 1, 2011 Ja ,Du hättest näher rangehen müßen.:D Starkes Bild. Meinst Du etwa so....;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 1, 2011 Share #10 Posted March 1, 2011 beeindruckend ! ......................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 4, 2011 Share #11 Posted March 4, 2011 Ja das ist nah genug. Schöne Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 4, 2011 Share #12 Posted March 4, 2011 das zweite gefällt mir viel besser vom Ausschnitt und der Gestaltung. Außerdem wirken die Farben stimmiger Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 4, 2011 Share #13 Posted March 4, 2011 na, so wirds doch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.