tridente Posted February 21, 2011 Share #1 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) MP, 50mm, Neopan 400 Freue mich über Kritik und Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2011 Share #2 Posted February 21, 2011 Du solltest niemandem sagen das ich Dir gezeigt habe wie man Filme richtig entwickelt Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted February 21, 2011 Author Share #3 Posted February 21, 2011 Hallo Rolf, hätt ich fast vergessen,... Ich kann die Schuld ja immer auf Dich schieben, wenn das Bild nix is Ne aber im Ernst, der Film ist schon richtig entwicklelt. Das Negativ hat "normalen" Kontrast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2011 Share #4 Posted February 21, 2011 Hallo Rolf, hätt ich fast vergessen,... Ich kann die Schuld ja immer auf Dich schieben, wenn das Bild nix is Ne aber im Ernst, der Film ist schon richtig entwicklelt. Das Negativ hat "normalen" Kontrast. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 27, 2011 Share #5 Posted February 27, 2011 Wer auch immer es gelehrt hat - ein tolles Bild. Der Steg, der irgendwo im Nirgendwo des Sees endet - stark! LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 27, 2011 Share #6 Posted February 27, 2011 ...wie muellermann779, tolles Bild, Format passt genau. ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 27, 2011 Share #7 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Wer auch immer es gelehrt hat - ein tolles Bild. Der Steg, der irgendwo im Nirgendwo des Sees endet - stark! LG, Dirk Da macht auch Schwarz/Weiss richtig Sinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.