previlo Posted February 17, 2011 Share #1 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, alle Welt will ja „nur noch“ eine M9 haben ;-) Wie schaut es denn aber mir der (noch-) Verfügbarkeit der M8.2 bei den Händlern aus? Auf Ebay gab es die letzen Tage und Wochen ja doch mal den ein oder anderen Händler der die normale M8 als Demo (noch volle 2 Jahre Gewährleistung), Gebrauchtgerät (mit 1 Jahr Gewährleistung) angeboten hat. Bezüglich M8.2 haben ich da bisher noch nicht so viel gesehen..? Link to post Share on other sites More sharing options...
isaac Posted February 17, 2011 Share #2 Posted February 17, 2011 Hallo! Hallo,alle Welt will ja „nur noch“ eine M9 haben ;-) Wie schaut es denn aber mir der (noch-) Verfügbarkeit der M8.2 bei den Händlern aus? https://www.leicashop.com/catalog/index.php?cPath=71_68_35 Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie.lcf Posted February 17, 2011 Share #3 Posted February 17, 2011 Die haben auch noch eine (ebenfalls Wien), allerdings in schwarz: Leica M8.2 schwarz *EINZELSTÜCK* - Foto Elisabeth Soyka Online-Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
fifty5 Posted February 17, 2011 Share #4 Posted February 17, 2011 Ich habe noch im letzten Dezember eine nagelneue M8.2 in schwarz, also auch keine Demoware etc, bei Foto Birwe in Bielefeld kaufen können und bin vollends glücklich mit der Kamera. Für die Preisdifferenz zur M9 war noch ein neues 2,8/28 Asph. und ein satter Geldbetrag für ein gebrauchtes, aktuelles 50er Summicron in einem top Zustand drin. Habe es nicht bereut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.