Leica Blog Posted February 17, 2011 Share #1 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hier ist eine detailliertere Pressemittelung der Leica Camera AG zu den sehr guten (und beruhigenden) finanziellen Ergebnissen im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjah » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2011 Posted February 17, 2011 Hi Leica Blog, Take a look here Leica Camera AG veröffentlicht das beste Quartalsergebnis seit 15 Jahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
erg Posted March 15, 2011 Share #2 Posted March 15, 2011 Statt einem neuen Objektiv habe ich mir für den halben Preis gleich mal 100 Leica-Aktien gekauft. Mal sehn was die bessere Investition ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 26, 2011 Share #3 Posted March 26, 2011 >> erg Und wie fotografiert es sich mit Aktien ?? M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted March 27, 2011 Share #4 Posted March 27, 2011 >> erg Und wie fotografiert es sich mit Aktien ?? M f G GEORG Nicht schlechter als ohne Aktien. Man hat ein besseres Gewissen beim Kauf und bei der Benutzung von teurem Leica Material. Die Japan-Katastrophe hat die Leica-Aktie ohne Absturz überstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
vogelfreund22 Posted April 12, 2011 Share #5 Posted April 12, 2011 Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten. Mit einem Kauf ist es meiner Meinung nach jetzt aber schon zu spät Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.