Guest Posted February 16, 2011 Share #1 Posted February 16, 2011 Advertisement (gone after registration) ...abends auf´m nach hause weg.... was mir an der aufnahme gefällt ist der wischeffekt. kein PS-filter oder so,ganz oldschool die kamera beim schuss um die eigene achse gedreht:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Hi Guest, Take a look here im vorbeigehn..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest foucault62 Posted February 16, 2011 Share #2 Posted February 16, 2011 Schönes SW, gut, weil die Schärfe auf der großen Lampe eindeutig auszumachen ist. Die perspektivische Dynamik passt auch. Ich finde das Bild gut. Ach ja, wie bringst Du diesen bläulichen Ton heraus? ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2011 Share #3 Posted February 16, 2011 hi markus,danke fürs kommentieren. die farbverschiebung resultiert durch ne bearbeitung in der "selektiven farbkorrektur"(PS) die grautone(im RGB) hab ich ewas kälter gemacht das war´s schon... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted February 17, 2011 Share #4 Posted February 17, 2011 Hallo, wirkt sehr schön. Und das im vorbeigehen? Das sind leider die Motive, da könnte ich stundenlang vorstehen und würde sie noch nicht sehen oder fotografieren können. Gruß Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.