ALUX Posted February 27, 2011 Share #21 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe selten gelesen, daß jemand die mit einem DMR erzielbare Bildqualität in Frage gestellt hätte. Insofern weiß ich nicht gegen wen sich die Vorwürfe "Neid, Häme, Missgunst etc." richten sollten? Wenn ein Argument gegen das DMR ins Feld geführt wird, dann ist es der Umstand, daß es eine Sackgasse darstellt die keine Zukunft hat. Das ist nun mal traurige Realität und hat nichts mit Mißgunst zu tun. Sobald ein Defekt auftritt war's das wahrscheinlich und man kann nicht mal darauf hoffen auf dem Gebrauchtmarkt Ersatz zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hi ALUX, Take a look here Telekonverter 2x + APO-TELYT-R 1:4/280 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted February 27, 2011 Share #22 Posted February 27, 2011 Sobald ein Defekt auftritt war's das wahrscheinlich und man kann nicht mal darauf hoffen auf dem Gebrauchtmarkt Ersatz zu finden. Ist das gesicherte Information, dass ein DMR auf keinen Fall repariert werden kann, oder ist das einfach mal so daher gesagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted February 28, 2011 Share #23 Posted February 28, 2011 Wenn es Leica nicht mal schafft Akkus in ausreichender Zahl bereitzustellen erübrigt sich für mich die Frage nach der generellen Ersatzteilsituation. Aber Du hast recht, es ist alles nur so dahergesagt. Ich habe keine Beweise. Alles ist gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 28, 2011 Share #24 Posted February 28, 2011 Ist das gesicherte Information, dass ein DMR auf keinen Fall repariert werden kann, oder ist das einfach mal so daher gesagt? Hi, bis jetzt, kann das Teil noch repariert werden, wie lange weiß ich auch nicht. Es gab mal einen zwischenzeitlichen Engpass, daher wohl die Gerüchteküche. Die Akkus können leider nur noch Recycelt werden, aber über dieses Armutszeugnis habe wir vor langer Zeit schon ausführlich diskutiert, dass muss nicht wieder aufgekocht werden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.