Lieberman Posted February 15, 2011 Share #1 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Frage: Wo gibt es in Düsseldorf die größte Auswahl an Leica-Produkten? Besten Dank L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hi Lieberman, Take a look here Leica in Düsseldorf?. I'm sure you'll find what you were looking for!
juppdiesel Posted February 15, 2011 Share #2 Posted February 15, 2011 bei Foto Leistenschneider in den Schadow Arkaden. Jari Link to post Share on other sites More sharing options...
Lieberman Posted February 15, 2011 Author Share #3 Posted February 15, 2011 vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 15, 2011 Share #4 Posted February 15, 2011 bei Foto Leistenschneider in den Schadow Arkaden. Jari kann ich auch empfehlen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Elguedd Posted February 15, 2011 Share #5 Posted February 15, 2011 Foto Goertz ist auch nicht schlecht. Sehr freundlich und kompetent. Habe dort meine gesamte M9 Ausrüstung geholt. Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted February 16, 2011 Share #6 Posted February 16, 2011 Foto Goertz ist auch nicht schlecht. Sehr freundlich und kompetent. Habe dort meine gesamte M9 Ausrüstung geholt. Guido und dreimal um die Ecke einen Parkplatz neben der Hintertür..... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicalif Posted February 16, 2011 Share #7 Posted February 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Es geht nichts über Foto Leistenschneider in den Schadow Arkaden und des dort über Jahrzehnte sehr erfahrenen "LEICA-Verkäufers" - einfach nach ihm fragen. Ich fahre selbst von Nürnberg nach Düsseldorf, um bei Foto Leistenschneider einzukaufen. IMMER GUT LICHT Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 16, 2011 Share #8 Posted February 16, 2011 Sind beide gut, bei Leistenschneider in den Arkaden ist es z.T. mal ein wenig voll. Goertz ist ruhiger, man kann besser parken und ich finde sie weniger "steif" Wenn es um gebrauchte und z.T. auch ältere Sachen geht ist auch Leistenschneider auf der Friedrichstrasse gut. Die sind bei vergleichbaren Artikeln oft auch ein wenig preiswerter als auf der Kö Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted February 16, 2011 Share #9 Posted February 16, 2011 Sind beide gut, bei Leistenschneider in den Arkaden ist es z.T. mal ein wenig voll. Goertz ist ruhiger, man kann besser parken und ich finde sie weniger "steif" Wenn es um gebrauchte und z.T. auch ältere Sachen geht ist auch Leistenschneider auf der Friedrichstrasse gut. Die sind bei vergleichbaren Artikeln oft auch ein wenig preiswerter als auf der Kö Gruss, Stefan ....hä, besser parken. Die SA hat ein riesen Parkhaus unten drunter. Nur Aufzug auf E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 17, 2011 Share #10 Posted February 17, 2011 ....hä, besser parken. Die SA hat ein riesen Parkhaus unten drunter. Nur Aufzug auf E. reinkommen ist da ja auch nie das Problem - beim rauskommen kannst Du da aber teilweise ziemlich warten bis da der ein oder andere sein zu grosses SUV um die Ecken gezirkelt hat... - an manchen Tagen ist es aber dort eh zimelich voll in der Tiefgarage. Bei Goertz parkst Du hinterm Haus und gehst direkt rein - finde ich persönlich besseres Parken Link to post Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted February 17, 2011 Share #11 Posted February 17, 2011 Vor Leistenschneider kann ich nur warnen, große Gefahr für das Bankkonto:) Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted February 19, 2011 Share #12 Posted February 19, 2011 Vor Leistenschneider kann ich nur warnen,große Gefahr für das Bankkonto:) stimmt. Der alte Leistenschneider und O. Barnack kannten sich übrigens sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.