Guest Digiuser Posted February 14, 2011 Share #1 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hi Guest Digiuser, Take a look here Grauenhaft I. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 Doch, finde ich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted February 14, 2011 Share #3 Posted February 14, 2011 Eine dümmliche Bierreklame verdeckt die andere, ein wackliger Kleiderständer lehnt an einer häßlich-rotzgelben Wand, ein schäbiges Reisigbündel soll vermutlich irgendwie "dekorativ" sein, und die lieblose Zusammenstellung einer Möblierung vom Sperrmüll gibt dem Ensemble endgültig den Rest. Tristesse pur – dennoch kein gelungenes Bild. Die einzelnen Bildelemente fallen einfach auseinander und geben kein Ganzes. Aber vielleicht ist das ja gerade der Witz ... ich glaube, ich muß erst einmal eine Nacht drüber schlafen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted February 16, 2011 Share #4 Posted February 16, 2011 Ich habe diesen Thread nur angeklickt, um hier zu hinterlassen, dass ich das Wort "Augenkrebs" schon immer besonders widerlich fand und nach wie vor finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 16, 2011 Share #5 Posted February 16, 2011 Du hast Recht. Ich habe die Titel ändern lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2011 Share #6 Posted February 16, 2011 sagt mir nichts.......da ändert der neue titel auch nichts lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 16, 2011 Share #7 Posted February 16, 2011 Advertisement (gone after registration) sagt mir nichts.......da ändert der neue titel auch nichts lambda Doch, ich könnte mir da die Gemütlichkeit vorstellen, die so in mancher unserer Kneipen herrscht, dazu noch die schönen Farben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 16, 2011 Share #8 Posted February 16, 2011 Schöne Frauen machen doch die Kneipe interessant und nicht die Farbe der Wand? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 17, 2011 Share #9 Posted February 17, 2011 Tja, mir gefällt's - irgendwie. Jack Kerouac, On the road vielleicht oder Warten auf Godot oder Paris, Texas Der ganz normale Wahnsinn halt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.