Guest gugnie Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) vor vielen Jahren... mit R8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi Guest gugnie, Take a look here Mein Lieblingsbaum. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted February 17, 2011 Share #2 Posted February 17, 2011 Die könnte man zur Tanz-Linde ausbauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 17, 2011 Share #3 Posted February 17, 2011 ... wenn es keine(angebl. zw. 400 bis 800 Jahre alt) Buche wäre. :-) Danke für die Beachtung.... ich war schon fast verzweifelt, andererseits fühle ich mich allein mit dem Baum auch sehr wohl. Leider sieht er schon ganz anders aus.... fällt in den letzten Jahren total auseinander. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 18, 2011 Share #4 Posted February 18, 2011 Schöner Baum!! who Baum lebt noch, R8 tot?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 18, 2011 Share #5 Posted February 18, 2011 Schöner Baum!! who Baum lebt noch, R8 tot?? Nein, ich erlaube mir den Luxus des Herumtragens der R8 plus meist einiger Objektive (in Ermangelung des 28-90) schon gelegentlich. Ist einfach ein ganz anderes Fotografieren... (für mich immer noch spannend) als mit der so schön bequemen digitalen Maschinerie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.