hagee Posted February 13, 2011 Share #1  Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit ein wenig Aufwand Pepe Jeans  diese Bilder: campaign    lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi hagee, Take a look here making of. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted February 13, 2011 Share #2  Posted February 13, 2011 Nett gemacht. Aber seit wann baut Leica eine 645DF?  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted February 13, 2011 Author Share #3  Posted February 13, 2011 Nett gemacht. Aber seit wann baut Leica eine 645DF? Beste Grüße, Franz  Warum sollte Leica ? Leica baut Werkzeug für Profis.  lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted February 13, 2011 Share #4  Posted February 13, 2011 Warum sollte Leica ? Leica baut Werkzeug für Profis.  lg hg  und wird meistens gekauft von Amateuren....... Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted February 14, 2011 Share #5  Posted February 14, 2011 und wird meistens gekauft von Amateuren.......  ja und. Amateur kommt nun mal von amare,, geht in Richtung Liebhaber, gibt es da etwas Verbindliches in Bezug auf Nutzung durch Profis allein? Gruß Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 15, 2011 Share #6  Posted February 15, 2011 Oh´ Gott...... mir schmerzen die Augen !  Eine gute, frische Idee, technisch gut.  Aber bei dieser rasanten Schnittfolge, mit der man versuchte den Takt der Hintergrundmusik einzuholen, hätte ich meinen Job verloren ! Es ist nicht alles gut was unter dem Deckmantel "Kreativität" dem Betrachter geboten wird.  Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.