DN Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Nicht Leica, aber eventuell interessant: Im neuen Spiegel gibt es einen Bericht über einen deutschen Nachrichtendienst der Vorkriegszeit (?), in dem auch ein Mitarbeiter abgebildet wird, der eine Kamera in den Händen hält. Was ist das für eine Kamera und mit welcher Optik (falls erkennbar)? Kann das eine Robot sein? Gruß und noch schönen Restsonntag DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi DN, Take a look here Off Topic: An Spiegelleser. I'm sure you'll find what you were looking for!
kologeros Posted February 13, 2011 Share #2 Posted February 13, 2011 Nicht Leica, aber eventuell interessant: Im neuen Spiegel gibt es einen Bericht ... DN Welche Nr., welche Seite? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 13, 2011 Author Share #3 Posted February 13, 2011 Welche Nr., welche Seite? Gruß Gerd Mea culpa....., ich hatte nur an die Leser gedacht, die die Nummer von morgen schon in den Händen halten. Also: Nr 7, Seite 29, links oben, Datumsangabe ist da 1948. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted February 13, 2011 Share #4 Posted February 13, 2011 Ich halte es für eine Robot Robot Kameras Vermutlich eine Robot II Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 14, 2011 Author Share #5 Posted February 14, 2011 Ich halte es für eine Robot Robot Kameras Vermutlich eine Robot II Vielen Dank , vor allem für den Link, hochinteressant, da muß ich mal in Ruhe einsteigen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.