DN Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) ....oder, schreib mal wieder. Frontal (genereller Rat von Monsieur Nobs) wäre sicherlich besser, also muß ich auf 28mm sparen. CL, 2/40, Tmax 100, Tmax-Entwickler Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi DN, Take a look here Briefkästen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted February 13, 2011 Share #2 Posted February 13, 2011 Apropos schreiben - ich habe mir kürzlich einen Füller gekauft. Den ersten vom eigenen Geld. Weil man nach der Schulzeit ja alles mögliche, nur keinen Füller benutzt hat, und seit über 20 Jahren ausschließlich eine Tastatur. Was soll ich sagen - herrlich. Richtige Buchstaben auf richtigem Papier. Wenn ich noch ein paar Monate fleißig übe, kann man das auch lesen. Das ist wie eine M mit Fuffziger. Haptisch-intellektuell betrachtet. Das Motiv ist gut, Grauwerte auch. Ob Ratschläge von fremden Onkels immer helfen, das Beste aus einem Motiv rauszukitzeln - tja - das ist jetzt die Sonntagsfrage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2011 Share #3 Posted February 13, 2011 Bizzare Ensembles: das Rohr, die Briefkästen, die nostalgischen Kaugummiautomaten. Sehr gut gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 15, 2011 Author Share #4 Posted February 15, 2011 Danke für Eure netten Kommentare. Gruß Detlef PS Das mit dem Füller kann ich nachvollziehen, manchmal bin ich Schreibgerätefetischist, die Sammlung ist schon ganz schön groß.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.