Suuumm55 Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Amaryllis ist eine wunderschöne Pflanze und erfreut. Hoffe es erfreut hier auch jemanden. Vielen Dank für´s Anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here ROT. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted February 13, 2011 Share #2 Posted February 13, 2011 Willkommen mit dem ersten Beitrag im Forum. ROT ist Schön. Gestatte mir eine Anmerkung: Es könnte etwas schärfer sein, bzw wenn das Spiel mit der Unschärfe/Schärfe gewollt war, etwas akzentuierter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 13, 2011 Author Share #3 Posted February 13, 2011 Willkommen mit dem ersten Beitrag im Forum. ROT ist Schön. Gestatte mir eine Anmerkung: Es könnte etwas schärfer sein, bzw wenn das Spiel mit der Unschärfe/Schärfe gewollt war, etwas akzentuierter. Vielen Dank erstmal. Das Spiel war so schon gewollt u. die absolute Schärfe sollte eigentlich auf den gelben Stempelchen liegen. Dies ist nicht ganz gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #4 Posted February 21, 2011 nochmal probiert, diesmal mit etwas Schattenspiel Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 21, 2011 Share #5 Posted February 21, 2011 Bravo! Getroffen! Die Schärfe liegt wo ich sie schätze. Die Schatten der Staubgefässe machen das Ganze noch etwas räumlicher. Ich hätte wahrscheinlich oben den hellen Teil der Blüte ausgelassen und dann links abgeschnitten, um das Seitenverhältnis zu wahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #6 Posted February 21, 2011 Bravo! Getroffen! Die Schärfe liegt wo ich sie schätze. Die Schatten der Staubgefässe machen das Ganze noch etwas räumlicher. Ich hätte wahrscheinlich oben den hellen Teil der Blüte ausgelassen und dann links abgeschnitten, um das Seitenverhältnis zu wahren. na ja, der helle Teil erstreckt sich mehr auf der rechten Seite, oben ist eigentlich nicht viel zukappen. Der grössere Schatten links wäre wohl zuvermeiden gewesen. Werde eine weitere, andere Position mal austesten. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 21, 2011 Share #7 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) na ja, der helle Teil erstreckt sich mehr auf der rechten Seite, oben ist eigentlich nicht viel zukappen Ich würde auch nur oben kappen. Irgendwo muss es ja hell sein. Nur das Band oben links finde ich dem klaren Bildaufbau abträglich. Etwa hier: und hier: [ATTACH]244859[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 22, 2011 Author Share #8 Posted February 22, 2011 hab´s gekappt, vielen Dank Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.