leic Posted February 12, 2011 Share #1 Posted February 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Trotz umfangreicher Suche im Forum habe ich nichts gefunden. Die braune X1 Ledertasche sieht super aus und ist sehr fein verarbeitet! Auf der Verpackung steht nur "Ledertasche", also müsste es echtes Leder sein, oder ? Stutzig mach mich etwas, dass die Tasche so edel und gleichmäßig wirkt und auch nicht nach Leder riecht. Hat jemand an seiner Tasche schon leichte Abnutzungsspuren, an denen man erkennen kann, dass es wirklich echtes Leder ist? Grüsse Leic Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 Hi leic, Take a look here Braune X1 Ledertasche - aus welchem Material?. I'm sure you'll find what you were looking for!
leic Posted February 12, 2011 Author Share #2 Posted February 12, 2011 Ich glaube ich habe die Antwort selber gefunden. Es ist Leder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.