fjheimann Posted February 11, 2011 Share #1 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Für mein Televid82 habe ich mir eine X1 plus Adapter bestellt. Die X1 kam diese Woche. Der Adapter war leicamäßig für November 2010 angekündigt. Glänzt zur Zeit durch Abwesentheit, also nicht lieferbar. Meine Frage ist, ob jemand diesen Adapter überhaupt schon erhalten hat. Gruß fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2011 Posted February 11, 2011 Hi fjheimann, Take a look here Adapter X1 an Televid 82. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted February 11, 2011 Share #2 Posted February 11, 2011 es gibt von seben einen digitaladapter, der ganz gut verarbeitet ist, für ein paar euro (ca. 30,-). hol dir doch den, als überbrückung. bilder dieser kombi würden mich interessieren-natürlich keine pillepallepics, sondern sowas wie einen sitzenden habicht, oder falken etc. das wäre super, wenn wir da schauen könnten . viel spaß mit der kombi! lg Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted February 13, 2011 Author Share #3 Posted February 13, 2011 Danke, Die X1 habe ich nur für das Televid gekauft. Danke für den Hinweis, am Montag mache ich mich schlauer, Gruß Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 13, 2011 Share #4 Posted February 13, 2011 Interessant. Was für eine Brennweite ergibt das denn mit der X1 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.