BDX Posted February 14, 2011 Share #21  Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Bodo Pilipp leitet die Berliner Dependence von Meister Camera und ist auch Forumsmitglied Ah, alles klar. Nein, es war nicht Herr Philipp, sondern einer seiner Mitarbeiter.Aber sollte er/sollten Sie, Herr Phillipp, mitlesen: an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung beim Kauf meiner M9 und den Problemchen im Anschluss, sowie für die schnelle Besorgung des 35er Summicrons. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hi BDX, Take a look here Elmar 21. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted March 14, 2011 Share #22  Posted March 14, 2011 So, jetzt ist es passiert: Das Leica Elmarit-M 1:2,8/21 mm Asph wird nicht mehr produziert. In der aktuellen deutschen Preisliste vom 1. 1. 2011 ist es zwar noch aufgeführt, und es stehen sicher auch noch einige Exemplare in den Regalen der Händler herum. Doch wer eins möchte, sollte entweder jetzt kaufen oder sich fürbaß auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.  Angeblich ist – zumindest bis auf weiteres – auch kein Elmar-M 21 mm geplant. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted March 14, 2011 Share #23  Posted March 14, 2011 Na, ich habe jedenfalls noch ein 2,8/21er. Auf das Summi warte ich allerdings noch. Haben die in Berlin eigentlich Alle Vornamen als Nachnamen? Mein bevorzugter Ansprechpartner heißt Jacob. Grüße Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.