leic Posted February 11, 2011 Author Share #21 Posted February 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke allen Ich glaube das Testbild (Originalgrösse) http://www.realwebprojects.de/L1000060.jpg ist ganz ok. Vielleicht gibt es ja noch schärfere Objektive, aber wie soll man die finden. Morgen werde ich die Kamera wahrscheinlich kaufen Bevor es jemand anderes tut ... Viele Grüsse Leic Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2011 Posted February 11, 2011 Hi leic, Take a look here Wie X1 testen? Qualitätsschwankungen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 11, 2011 Share #22 Posted February 11, 2011 na dann viel spass damit...... Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 11, 2011 Author Share #23 Posted February 11, 2011 na dann viel spass damit...... Danke! Das wäre dann auch meine erste Leica und soll mich auch lange begleiten Bei der Bildqualität wird sich in dieser Preislage bei Leica in den nächsten Jahren wohl kaum was tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 12, 2011 Author Share #24 Posted February 12, 2011 Gekauft ! Gekauft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 13, 2011 Share #25 Posted February 13, 2011 Gekauft ! Gekauft! und? schwarz oder grau? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 13, 2011 Author Share #26 Posted February 13, 2011 .... Schwarz, Schwarz ! zum Glück war die stahlgraue nicht lieferbar, somit wurde mir die Entscheidung wesentlich erleichtert. Erster Eindruck: Super Verarbeitung, und AF ist auch OK, obwohl mir ja wie gesagt "nur" die Mobilität und Bildqualität wichtig waren. Im Ganzen: Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 15, 2011 Author Share #27 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Wen es noch interessiert. Hier ist ein interessanter Vergleich der X1 zur M9 im Bezug auf Bildqualität: X1 Nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2011 Share #28 Posted February 15, 2011 wow sehr guter bericht,absolut lesenswert. der vergleich zur m9 ist ja der hammer,wie schneidet dann erst die m8 zur x1 ab:) viel spass mit deiner schwarzen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.