chickenherby Posted February 8, 2011 Share #1 Posted February 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Hab eine Digilux 2 und vermisse (finde nicht) die Einstellung wo ich die Belichtung durch den Auslöser steuern kann.Gibt es diese Einstellung bei der Kamera? Gruss Herby:confused: Ich meine die Bulb-Funktion Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2011 Posted February 8, 2011 Hi chickenherby, Take a look here Langzeitbelichtung. I'm sure you'll find what you were looking for!
krabat Posted February 9, 2011 Share #2 Posted February 9, 2011 Hallo Herby, nein, beliebig lange kann man bei der Digilux 2 nicht belichten, soweit ich weiß. Du kannst den Belichtungszeiten-Drehknopf auf 2+ stellen, dann hast Du eine Belichtungszeit von einer halben Sekunde. Durch fleißiges Drehen am Rad auf der Rückseite kann man dann längere Belichtungszeiten von 1 s, 2 s, 4 s und 8 s einstellen. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.