talentfrei Posted February 6, 2011 Share #1 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) 1949 Dodge Coronet von Andreas Strauch auf Flickr Torpedo von Andreas Strauch auf Flickr Ich hoffe es gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2011 Posted February 6, 2011 Hi talentfrei, Take a look here '49 Dodge Coronet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 6, 2011 Share #2 Posted February 6, 2011 gefällt - endlich mal ein paar Autos! Mehr davon Gruß Stefan P.S.: Ich hätte die Coronets später eingeordnet Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 7, 2011 Share #3 Posted February 7, 2011 Schöner Wagen, sauber fotografiert. Gibt es auch eine Seitenansicht? Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 8, 2011 Author Share #4 Posted February 8, 2011 gefällt - endlich mal ein paar Autos! Mehr davon Gruß Stefan P.S.: Ich hätte die Coronets später eingeordnet Mehr Autobilder kommen in den nächsten Wochen/Monaten, ich bin momentan an einem Projekt dran, alte Autos, alle in dem Stil wie oben fotografiert (quadratisch, frontal). So eine Art Portraitserie von Autogesichtern... Der Coronet ist definitiv BJ 49-50, später haben die einen anderen Kühlergrill bekommen (sagt Wikipedia). Schöner Wagen, sauber fotografiert. Gibt es auch eine Seitenansicht? Gruß Klaush Leider nur Front, Heck und der Kotflügel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 9, 2011 Share #5 Posted February 9, 2011 Mehr Autobilder kommen in den nächsten Wochen/Monaten, ich bin momentan an einem Projekt dran, alte Autos, alle in dem Stil wie oben fotografiert (quadratisch, frontal). So eine Art Portraitserie von Autogesichtern... na, dann freue ich mich schon mal Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.