Norbert.Deckers Posted February 6, 2011 Share #1 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Habe von der Version iPhoto 09 auf iPhoto 11 umgestellt. Wenn ich jetzt im Photoshop Elements als externe Bildbearbeitung ein Foto bearbeitet habe, erscheint es in iPhoto 3 mal!Bearbeite ich es mit iPhoto selbst, erscheint es 2 mal! In iPhoto 09 erschien danach nur das bearbeitete Foto. Wann jemand ähnliche Erfahrungen mit iPhoto 11 gemacht? Wie kann das das ändern? Ist iPhoto schlecht programmiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2011 Posted February 6, 2011 Hi Norbert.Deckers, Take a look here I Photo 11. I'm sure you'll find what you were looking for!
bernie.lcf Posted March 16, 2011 Share #2 Posted March 16, 2011 Habe von der Version iPhoto 09 auf iPhoto 11 umgestellt. Wenn ich jetzt im Photoshop Elements als externe Bildbearbeitung ein Foto bearbeitet habe, erscheint es in iPhoto 3 mal!Bearbeite ich es mit iPhoto selbst, erscheint es 2 mal! In iPhoto 09 erschien danach nur das bearbeitete Foto. Wann jemand ähnliche Erfahrungen mit iPhoto 11 gemacht? Wie kann das das ändern? Ist iPhoto schlecht programmiert? Das wurde wohl mit iPhoto 11 geändert. Im Gegensatz zu früher wird nicht die Originalversion mit der Bearbeitung überlagert, sondern eine Duplikat erstellt und dieses bearbeitet. Siehe auch Apple - Support - Discussions - iPhoto '11 duplicates when editing in ... und unzählige andere Threads... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.