Bavaricus Posted February 15, 2011 Share #21 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Das silberne schein ja schon for M8 adaptiert zu sein. Bitte genau lesen, es wurde so verändert, dass es sich ohne Problem an der M8 montieren läßt. Das hat nix mit Justage zu tun! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 15, 2011 Share #22 Posted February 15, 2011 So,habe mir das silberne Nokton 1.2 35mm ausgesucht. Dieses Lichtwunderteil wird ja generell gelobt, und da die Produktion ja eingestellt wurde, wird das Teil ja immer schwieriger zu bekommen. Das silberne schein ja schon for M8 adaptiert zu sein. Mal sehen wie es mit der weißen M8.2 optisch harmoniert....... Gr John So ganz verstehe ich Deine Fragen nicht, oder fragst Du für einen potentiellen Kunden. Du selbst treibst doch hier in erster Linie Handel mit den digitalen Ms, korrekt ? Was Dir ja belassen bleibt. Wobei es mich etwas irritiert. Weil es ja kein -wie verkaufe ich L Equip. am besten-Forum ist, oder ? Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 15, 2011 Author Share #23 Posted February 15, 2011 Da ich das weisse Baby wahrscheinlich nicht für den von mir angenommenen fairen Preis verkauft bekomme, werde ich das schoene Teil selbst behalten. Das ist doch mein gutes recht, oder? Darum habe ich mir das silberne nokton gekauft. Und nein, ich bin kein Händler, sondern wechsele gerne mal kameras und oder objektive zum ausprobieren. Nachdem ich bei Canon fremd gegangen bin komme ich wieder zurück zum Leica Lager. Bitte gestattet mir Asyl..... Bei meinen pkw's wechsele ich gerna auchmal Typ und oder Marke, aber nicht sooft wie bei den Kameras, und ich bin auch kein autohändler! Meiner lieben Frau bleibe ich aber treu:D:D:D Wer noch mehr von mir wissen möchte, bitte per p.n. Und back to Topic Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2011 Share #24 Posted February 15, 2011 Zu einer weißen Camera gehört ein schwarzes Objektiv in Lack, wenn es schon kein weißes gibt. Ich würde mir natürlich die silberfarbenen Bedienelemente durch schwarze ersetzen lassen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 15, 2011 Author Share #25 Posted February 15, 2011 Zu einer weißen Camera gehört ein schwarzes Objektiv in Lack, wenn es schon kein weißes gibt. Ich würde mir natürlich die silberfarbenen Bedienelemente durch schwarze ersetzen lassen. str. ich habe als gebürtiger Holländer noch mit einem orangen farbigen Objektiv geliebäugelt, aber dann hätte ich es folieren müssen ;-))) Jeder seinen Geschmack. John Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.