andy.we Posted February 6, 2011 Share #21 Posted February 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich rate unbedingt, so ein Teil mal anzufassen. Da kann man am besten beurteilen, was einem gefällt. NB: ich würde keine Dachpappe nehmen, aber das ist Geschmacksache, sieht jeder anders und genau dafür gibts ja bei Leica reichlich Auswahl. Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2011 Posted February 6, 2011 Hi andy.we, Take a look here Unterschiedliche Belederung? . I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted February 6, 2011 Share #22 Posted February 6, 2011 Es schlummert nicht mehr nur, es ist aufgewacht. Sonst wäre er nicht wieder hierher zurück gekommen:D Ich war nie weg... Mach mal Pause... who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 6, 2011 Share #23 Posted February 6, 2011 Wie hast Du das geschafft? lg Gerd So, wie ich das Rauchen eingestellt habe... Termin gesetzt und fertig. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.