Guest wolf-der-finsternis Posted February 4, 2011 Share #1 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]242613[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here ihm läuft das wasser im "maul" zusammen. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted February 4, 2011 Share #2 Posted February 4, 2011 Besser könnte ich mir einen Ausschnitt - so in Etwa zur Hälfte- vorstellen. Die Analogie zum T-Rex wäre exakter. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 5, 2011 Share #3 Posted February 5, 2011 Das Bild vermittelt in der Tat den Eindruck von gefräßiger Aggression. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2011 Share #4 Posted February 11, 2011 cooles motiv ,schöne tonwerte,ich denke auch der ausschnitt könnte enger sein.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.