talentfrei Posted February 4, 2011 Share #1 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Resonanz auf flickr lässt darauf schließen dass es gut ist, also zeig ich es mal hier: White Stripes von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für die große Ansicht auf schwarzem Hintergrund! Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 4, 2011 Share #2 Posted February 4, 2011 Ja-das gefällt mir außerordentlich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 4, 2011 Share #3 Posted February 4, 2011 Traurig, traurig ... aber ein interessantes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 5, 2011 Author Share #4 Posted February 5, 2011 Ja-das gefällt mir außerordentlich gut! Dankeschön! Traurig, traurig ... aber ein interessantes Bild. Wirklich traurig... Im Hinblick darauf habe ich auch den Titel gewählt, hat meiner Meinung nach gut gepasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 6, 2011 Share #5 Posted February 6, 2011 Bild und der Titel - passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.