Guest wolf-der-finsternis Posted February 4, 2011 Share #1 Posted February 4, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]242553[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here rohre. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted February 4, 2011 Share #2 Posted February 4, 2011 Dieses Bild erinnert mich spontan an eine Aussage von Scott Kelby (Fachjournalist, Fotograf und Buchautor über digitale Bildbearbeitung mit Photoshop), der auf die Frage, wieviel Aufhellung, Schwärzen, Kontrast, Schärfung und Sättigung er denn auf seine Bilder anwende, kurz und bündig zur Antwort gab: "So viel wie möglich." Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted February 4, 2011 Share #3 Posted February 4, 2011 Er weiss was sich gehört. Obwohl die Aussagen eines Künstlers immer tagesformabhängig sind. Gerade diese Aussagen, emittiert aus vielen Fragen die eine Antwort verlangen, erinnern mich an spätrömische Dekadenz, wo ein willfähriges, unterwürfiges Rudel dem vermeintlichen Führer folgend, seine Aussagen als ein ab-hoc verkündetes Evangelium werten, auch und auch dann wenn er nur blöde blökt. Denn der Mensch will geführt werden. Er hat Angst vor Verantwortung und liebt jene die diese übernehmen. Und wenn es nur mit Zitaten geschieht. Zum Bild: etwas zu abstrakt finde ich, aber gefällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.